Herrenjacken

Herrenjacken

Jackenmode für die HerrenFür die Herren der Schöpfung gehört in dieser Saison eine coole Lederjacke auf jeden Fall in den Kleiderschrank dazu und wer dazu noch wissen will wo es eine solche gibt, der sollte sich einmal näher bei Superdry umsehen. Das muss auch gar nicht im Laden sein, denn Superdry hat einen exklusiven und praktischen Online Shop. Dort können alle angesagten Lederjacken in aller Ruhe angeschaut werden und direkt bestellt werden.

Aktuelle Modetrends

Das gelingt in nur wenigen Klicks in Minutenschnelle und schon geht es zur Kasse. Auch hier braucht niemand anstehen, denn auch der Zahlvorgang läuft virtuell ab, die Lieferung selbst kommt dann binnen weniger Tage mit dem Lieferdienst. So leicht kann einkaufen sein. Besonders schick ist übrigens die Brad Lederjacke Superdry. Sie ist zu einem Preis von 299,99 Euro zu haben und zwar gleich in vierfacher Ausführung. Die normale Brad Lederjacke gibt es speziell für Herren aus sehr weichem und warmem Vollnarbenleder. Dieses wird an der Vorderseite durch sechs Taschen ergänzt und zusätzlich durch unauffällige Stickerreien im Schulterbereich. Der Kragen ist doppelt gefasst und kann so bei Bedarf hochgestellt werden.

Die Brad Bomberjacke

Das Modell Brad Bomberjacke besteht ebenfalls aus hochwertigen und weichem Leder, ist allerdings am Bund und an den Bündchen am Arm gerippt, was den typischen Bomberjacken-Look gibt. Der Kragen lässt sich hier ebenfalls hochstellen durch seine doppelte Fassung. Außerdem befinden sich vier Taschen im vorderen Bereich, die sich bei Kälte durchaus als Nützlich erweisen dürften. Die Schließung erfolgt durch einen praktischen Reißverschluss. Dieses Modell gibt es in zweifacher Ausführung bei dem sich hauptsächlich das Innenfutter farblich unterscheidet. Die Preise bleiben alle gleich. Wen das noch nicht restlos überzeugt hat, der findet zudem noch eine Reihe anderer Herrenjacken, in Leder und in Stoffvariante je nach eigenem Geschmack und Budget. Leder ist nämlich sehr hochwertig und sehr robust, hat dafür aber auch seinen Preis der nicht wegdiskutiert werden kann. Dafür halten die Jacken einige Jahre problemlos durch und kommen im Grunde nie aus der Mode.

Foto by matusciac – Fotolia