Hilfiger – klassischer Herrenduft für den modernen Mann

Die Aura eines James Dean und trotzdem modern? Wunschtraum vieler Männer, mit dieser Wirkung der Welt entgegen zu treten. Hilfiger, der neue Herrenduft von Star-Designer Tommy Hilfiger, könnte einen erheblichen Beitrag dazu leisten.

Akkorde, deren Betonung auf sexy, selbstbewusst und dynamisch liegen, verhelfen dem modernen Mann zum passenden Image. Lag bisher der Schwerpunkt von Tommy Hilfiger mehr auf Sportlichkeit, ist ihm mit „Hilfiger“ ein zeitloser Klassiker gelungen. Klar, anziehend und maskulin steht der Duft für Selbstbewusstsein ebenso wie für Understatement.

„Der Hilfiger-Mann ist dort erfolgreich, wo es ihm wichtig ist. Er verdient sich Respekt durch Vertrauen und Ehrlichkeit. Er beeindruckt, gerade weil er nicht versucht zu beeindrucken.“  – Tommy Hilfiger

Mit diesem Mix aus Eleganz, Abenteuer und dem Hauch von etwas Besonderem versehen, dürfte Hilfiger bald zum Repertoire eines jeden Mannes gehören.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.