Jessica Alba – Eine Göttin mit großen Augen, Power und Erotik

Model und Filmstar Jessica Alba ist die aufgehende Sonne im männlichen Herzen. Oder so ähnlich.

Strahlendes Lächeln, unverwechselbare Ausstrahlung, wunderschöne Augen – kein Wunder, dass die Traumfrau trotz oft mäßiger Filmrollen in Hollywood erfolgreich ist!

Albas Fernseh-Karriere begann mit einer Rolle im Remake der Serie „Flipper“. Nach Rollen in Filmen wie „Paranoid“ und „Ungeküsst“ schaffte sie den internationalen Durchbruch mit der Hauptrolle in James Camerons „Dark Angel“. Danach folgten eine Menge Filme – erwähnenswert sind meiner Meinung nach die Rollen in „Honey“ und „Sin City“.

Jessica Alba ist mit dem Regisseur Cash Warren zusammen. In diesem Jahr erwarten die beiden ein Kind, das wohl schon geboren wurde. Egal, wie sich das Aussehen der Göttin aller Jungs-Träume dadurch verändern wird – sie bleibt eine der schönsten Frauen der Welt! Brustvergrößerungen oder ähnlichen Schnickschnack hat sie nicht nötig.

Auch wenn ihre Filme nicht immer der Bringer sind, Eindruck hinterlässt die 26jährige bei ihren Auftritten in jedem Fall!

[youtube VSQqLLBW3oM]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.