Joop Parfum – Düfte und Kosmetik for Men

Joop Parfum ist so bekannt wie Wolfgang Joop selbst, das wird wohl der Grund sein, warum die Düfte aus dem Hause Joop mittlerweile schon zu viert sind.

Wolfgang Joop ist einer der international erfolgreichsten deutschen Modedesigner seiner Zeit. Er hat die Modefirma Joop, die mittlerweile ihr Sortiment schon soweit erweitert hat, dass man sie zusätzlich Kosmetikfirma nennen kann, gegründet und fest in der Branche verankert. 1987 erweiterte er seine Palette um eine Joop Parfum-Kollektion.

Joop Homme

Das Parfum Joop Homme ist würzig, blumig und orientalisch. Die Würze, die dem Duft ihren starken Charakter verleiht, soll die Eigenschaften des männlichen Trägers widerspiegeln. Die kontrastreichen Duftnoten von würzig und blumig stellen den Mann in ein verführerisch aber zugleich verspieltes Licht.

Joop Go

Das Parfum Joop! Go ist ein Zusammenspiel aus kraftvoll pulsierender Energie und Lebenslust. Es riecht nach aromatischer Zypresse, Veilchen und Bourbon-Geranie. Die Dynamik des Dufts steht unter dem Motto „carpe diem“. Go ist ein Joop Parfum für spontane und leidenschaftliche Männer.

Joop Thrill

Der Duft Joop Thrill riecht nach Lavendel und würzigem Zedernholz. Die Träger wirken verführerisch, provozierend und vor allem gefährlich, denn sie suchen den Nervenkitzel in der Nacht. Dieses Joop Parfum verleiht dem Träger eine ganz besondere Mystik, die sparsam aufgetragen, sehr elektrisierend wirkt.

Joop Nightlife

Die Nacht, sie verbirgt Spannung und Gefahr. Joop Nightlife hat die Kompositionen in einem Duft eingefangen. Ein sehr maskuliner und frischer Duft, für den Mann dem keine Nacht zu lang ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.