Julia Hagen aus Berlin ist „Miss Germany 2010“

In diesem Jahr kann sich bei der Wahl zur Schönsten Deutschlands eine Berlinerin die Krone aufsetzen. Die 19-jährige Anne Julia Hagen konnte sich in Rust gegen 21 Konkurrentinnen aus dem ganzen Land durchsetzen.

Die Studentin wird nun wohl eine Semesterpause einlegen müssen. Die brünette Schönheit mit den blauen Augen konnte im vergangenen Jahr schon den Titel „Miss Berlin“ erringen. So und nun darf die neue „Miss Germany“ unter anderem für ein Jahr ein Hybridauto fahren oder Reisen nach Mauritius, Borkum und Wangerooge unternehmen.

[youtube _dGOv8Eybpc]

Vizekönigin wurde die 20-jährige Studentin Albana Nocaj aus Tettnang am Bodensee in Baden-Württemberg und Platz drei ging an die 24 Jahre alte Schwerinerin Reingard Hagemann aus Mecklenburg-Vorpommern.

Da hat die Jury, in der unter anderem Ex-Fußballprofi Giovane Elber, Musiker Marc Terenzi, Schauspielerin Ursula Karven, Model Monica Ivancan oder der frühere Fußballmanager Rudi Assauer saßen, doch gang gut ausgewählt, oder?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.