Kaiane Aldorino aus Gibraltar ist Miss World 2009

Kaiane Aldorino aus Gibraltar wurde am Samstag in Johannesburg zur schönsten Frau der Welt gekürt. Die 23-Jährige setzte sich gegen Konkurrentinnen aus 111 anderen Ländern durch. Platz zwei ging an Miss Mexiko vor der schönsten Frau Südafrikas.

[youtube m1gumbXGQVM]

Die Siegerin sagte nach ihrer Wahl zur dpa: „Ich habe keine Worte, ich bin wirklich glücklich.“ Die Krone erhielt sie von der Miss World 2008 Xenia Suchinowa aus Russland.

Scharfe Kritik an der Veranstaltung übte Miss Austria Anna Hammel. Die 21-Jährige Schönheit behauptete im österreichischen Fernsehen, es werden Teilnehmerinnen aus „exotischen Ländern“ bei der Wahl bevorteilt.

Wussten Sie dass Gibraltar ein exotisches Land ist? 😉

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.