Laetitia Casta – Covergirl der FHM im November 2010

Die französische Schauspielerin Laetitia Casta spielt in einem Kinofilm das Sexsymbol Brigitte Bardot. Nun hat sich die dreifache Mutter für das Cover der FHM und für weitere sexy Fotos für das Herrenmagazin ablichten lassen.

Ähnlich wie zu Zeiten der Bardot, zeigt das französische Topmodel Laetitia Casta auf den FHM-Abbildungen ihre verführerische Seite. Sexy und lasziv flirtet die 32-Jährige mit der Kamera. Man merkt ihren Bildern an, dass diese Traumfrau keine Probleme damit hat, viel Haut zu zeigen.

„Die Nacktheit war immer Teil meines Lebens, und ich habe daraus meinen Beruf gemacht. Wenn wir alle nackt wären und ein entspanntes Verhältnis zu unserem Körper hätten, gäbe es vielleicht auch weniger Pornografie. Alles hängt davon ab, mit welchen Augen man die Nacktheit betrachtet

Wollt Ihr Laetitia Casta auf der Leinwand sehen, ab dem 14. Oktober kommt der Film über Brigitte Bardot namens „Gainsbourg“ ins Kino. Die Bilder und das Interview seht ihr in der neusten FHM am Kiosk.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.