Lederhandschuhe für den Mann

Der Handschuh dient dem Wärmeschutz der Hand – aber gleichzeitig ist er auch ein klassisches Fashionaccessoire geworden – bei Damen und Herren.

Edel und zeitlos elegant ist der Style der Lederhandschuhe. Die Handschuhe für Männer gibt es in verschiedenen Farben. Schwarzes Leder wirkt elegant und passt zu jeder Art von Herrenkleidung. Braun hat einen Hauch von Vintagestyle, besonders die cognacfarbenen Lederhandschuhe sehen schön zur aktuellen Mode aus.

Eine Investition in teure Lederhandschuhe lohnt sich – denn bei guter Pflege des Leders halten die Handschuhe ein lebenlang. Mein Lieblingsmarke in Sachen Lederhandschuhe ist die italienische Marke Forzieri. Handschuhe sind auf dem gleichnamigen Onlinshop bereits ab 90 Euro käuflich zu erwerben.

Die braunen Lederhandschuhe von Forzieri sind mit feinstem Kaschmir gefüttert. Sie werden in Neapel, Italien gefertigt, das weltberühmt ist für seine Tradition der Handschuhfertigung. Andere Marken werden auf dem Portal aber auch angeboten, wie zum Beispiel Herrenhandschuhe von Bentley, aus schwarzem, feinem Schafleder.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.