Halstücher für Männer – Feminine Fashion Accessoires

Manche finden den Halstuch-Trend zu feminin und lehnen den neusten Accessoire Trend ab. Dennoch mir gefällt der Trend für Männer, denn das Halstuch kann ein Outfit komplett verändern.

Es lohnt sich gleich mehrere der Tücher zu shoppen und im Kleiderschrank griffbereit zu haben. In vielen Farben, wie Weiß, Schwarz  und in Naturtönen, aber auch in hellen sonnigen Farben sollte man das angesagte Tuch besitzen.

Groß muss das Tuch sein, so daß es in dreickecksform getragen werden kann und bis über die Brust muss das Fashion Accessoires reichen.

Die Tücher gibt es mit Fransen oder schlicht und einfach ohne Verzierungen an den Rändern. Hüftgold bietet ein quadratisches Accessoires für den Mann mit angesagtem Karo-Muster in den Farben Braun und Beige für 25 Euro an.

Die Halstücher kann man Online bestellen!

Mit einem schlichten weißen Basic T Shirt und einer Chino-Hose im French Mood Style ist das Sommeroutfit schon straßentauglich. Die Schuhe entscheiden, ob der Look lässig mit Chucks wird, oder eher eleganter mit Schnürrschuhen.

Das Halstuch von Upper Playground, zu beziehen über Frontlineshop für 18 Euro, hat einen Graffitti-Alloverprint und ist an den Streetstyle-Look angelehnt. In Grau, Schwarz und ein bißchen Orange ist das Männer-Accessoires die auffälligere Variante für den Hals.