Lenny Kravitz – Rockstar und Sexsymbol mit herzzerreisenden Songs

Lenny Kravitz ist obwohl eher klein geraten sehr sexy. Seinen Ruf wird Lenny nicht nur mit seinem exotischem Aussehen gerecht, sondern auch seine Kleideung ist auch immer betont sexy und eng gewählt.

Hautenge Jeans, schwarze Boots und ein Muskelshirt gehören zu der Standardequipment des gutausehenden Musikers. Wenn er auf der Bühne Live erscheint, hören die Frauen gar nicht mehr auf zu kreischen, Ohnmachtsanfälle und zahlreiche Frauen die sich in Ekstase kreischen, sind keine Seltenheit.

Lieder über die Liebe schreibt Lenny Kravitz, die sehr melancholisch, gefühlsbetont und ruhig sind, mit herzzerreisenden Texten. Lieder mit Lyrics wie „Let Love Rule“, „Believe me“ und „Are you gonna go my way“ gehören zu den Lieblingsliedern der weiblichen Fans.

Heute ist Lenny Kravitz über 40 Jahre alt, und sieht trotz des Alters und der nun kurzen Haare genauso gut wie früher aus. Der Sänger, der einem Model gleicht, behauptet von sich selbst, er sei ein langweiliger Typ.

Lenny Kravitz bringt Frauen mit Songs wie „I Belong to you“ nahe eines Ohnmachtanfalls

Der Aussage mögen wir keinen Glauben schenken, betrachtet man das ausgeprägte Privatleben Lennys. Zahlreiche Freundinnen und Frauen hat der Sexiest Man Alive schon hinter sich gelassen. Doch alle Gespielinnen sind fort, übrig aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Lisa Bonet blieb seine hübsche Tochter Zoe.

Photos von dem halbnackten Star findet man unter diesem Link auf dem Ok-Magazin. Gerüchten zu Folge ist der Sänger derzeit mit einem englischen, uns noch unbekannten Dame zusammen. Da der Rockstar auf den englische Akzent und modellartige Schönheiten steht, wird unsereins nur von der Ferne zuschauen können. Die Discographie gibt es hier.