Liam Gallagher – Singer und Songwriter von Oasis

Gutausehende Musiker waren schon immer bei den Frauen beliebt und so wird es wohl auch immer sein. Liam Gallagher ist ein solch talentierter und gutaussehender Musiker der bekannten Indie Rock Band „Oasis“.

Immer wieder macht der schöne Liam Schlagzeilen, sei es wegen Frauen oder weil er eine andere Band öffentlich deffamierte, wie zum Beispiel die Kings of Leon, welcher er als schlechte Musiker bezeichnete.

Liam Gallagher kann es sich leisten über andere zu lästern, denn er ist einer der ganz großen Musiker, der aber dennoch leider etwas zu eingebildet auf seine Talente und Aussehen ist. Einst behauptetet Liam er sei die Inkarnation von John Lennon, den Kleidungstil kopiert der Brite zumindest gekonnt.

Geboren wurde Liam in Manchester im Jahre 1972.

Selbst Eva Mendes ist begeistert von dem sexy Singer und Songwriter und betitelte Liam als einen der erotischsten Männer der Welt. Einige Frauen kann der hübsche Sänger von der Band Oasis bereits auflisten: bereits 1997 war er mit der Schauspielerin Patsy Kensit verheiratet, bis ins Jahr 2000.

Während der Beziehung ließ Liam Gallagher nichts anbrennen und startete eine Affäre mit Lisa Moorish. Aus beiden Beziehungen ging ein Kind hervor. 2008 überzeugte der hübsche Sänger erneut durch sein Aussehen und zog die Sängerin Nicole Appleton in seine Bann.

Liam wird wahrscheinlich mit seinem Charme, gutem Aussehen und seiner Musik einige Frauen in der Zukunft noch für sich zu begeistern wissen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.