Liebesblödigkeit bei Leonardo di Caprio

Prominente sind auch nur Menschen- und die typisch männlichen Schwächen machen auch vor Hollywood-Schauspielern nicht Halt. Bestes Beispiel für diese These ist Leonardo di Caprio, der sich seit Jahren als besonders dusseliger Liebhaber anstellt.

Doch wagen wir einen kleinen Rückblick: Di Caprio war noch nicht ganz aus den Herzen zahlloser Teenager entwachsen, die ihn vor allem als romantischen Jack in „Titanic“ bewundert hatten, da trat ein wunderschönes, sehr langbeiniges brasilianisches Model in sein Leben. Ihr Name: Gisèle Bündchen. Ihre Art: Neidlos natürlich, wunderschön, dabei easy-going…und auch Leonardo di Caprios Fans mussten sich eingestehen: Eigentlich waren die Beiden, die privat so gar nicht glamourös herumliefen und lieber barfuß mit den Hunden am Strand rumtollten, ein perfektes Paar. Immer öfter hörte man nun von den Beiden in der Klatschpresse, viele Skandale waren nicht dabei, und wir gewöhnten uns mehr und mehr an die Vorstellung, dass auch der einst so niedliche Di Caprio bald unter die Haube kommen und damit unsere Kleinmädchenträume begraben sollte.

Doch Jahre vergingen, die immer gleichen Fotos des bodenständigen, sympathischen Paares gingen durch die Gazetten- und Leonardo tat: Nichts. Man hörte immer wieder über den (berechtigten) Unmut von Gisèle Bündchen- denn schließlich waren die beiden nun eine ganze Weile lang ein festes Paar mit vielen Gemeinsamkeiten und ohne aufsehenerrgenden Affären gewesen. Doch Di Caprio blieb stumm wie ein Fisch und ließ keinerlei Heiratsantrag verlauten- bis heute nicht. Gisèle ging, war zeitweise mit dem Surfer Kelly Slater zusammen, kam dann und wann wieder zurück. Bar Rafaeli kam, der Vorgängerin ach so ähnlich, und auch sie ereilte dasselbe Schicksal- Leonardi di Caprio wollte sich einfach nicht „fest binden“. So kann das Leben also auch sein- die schönsten Supermodels klopfen an die Tür, wollen sogar ein ganzes Leben mit einem teilen- und mann sagt einfach nicht Ja. Di Caprio ist das beste Beispiel dafür, was zu langes Zögern bei Frauen auslösen kann…

[youtube OyksMo2vLuc]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.