Mandy Capristo – Covergirl der FHM Juni 2010

Das Männermagazin FHM hat in diesem Monat wieder eine echte Perle auf seinem Cover. Diesmal ziert Mandy Capristo, die 2009 von der deutschen Zeitschrift zum „Sexiest women in the world 2009″ gekürt wurde, das Titelblatt.

Die Frontsängerin der Monrose ist auf dem Cover und auf weiteren Fotos in der FHM in schwarzer sexy Bademode zu sehen. Dabei rekelt sich Mandy Capristo lasziv vor Bambusstäben und vor exotischen Pflanzen ganz im exotischen Ambiente. Geschossen wurden diese Fotos in der Biosphäre Potsdam, wo man sich in südliche Gefilde versetzt fühlt.

[youtube ZlyFSu2OzKc]

Zu ihrer Wahl zur „Sexiest women in the world 2009″ sagte Capristo zur FHM: „Ich denke mir immer noch: ,Wieso habe ich 2009 gewonnen?‘ Ich habe mich wahnsinnig gefreut und gar nicht damit gerechnet, aber für mich ändert sich dadurch nichts. Ich bin aber nicht so fanatisch und denke, dass es wieder passieren muss. Ich bin echt stolz und kann immer behaupten, dass ich einmal den Titel hatte.“

Weiter verrät die gerade erst im März 18 gewordene Schönheit, wie sie zu Männer steht. „Ja. Ich bin eigentlich ein Beziehungstyp. Ich brauche einen Mann an meiner Seite, aber nicht, damit er mir sagt, wo es langgeht. Ich brauche jemanden, der mich auffängt und mir auch das Gefühl gibt, dass ich eine Lady bin. Ich brauche einen Gentleman, der weiß, dass ich im Job die Dominante bin, aber wenn ich nach Hause komme, auch wirklich nach Hause kommen kann. In meinen Vorstellungen würde ich den nächsten Mann, mit dem ich eine Beziehung eingehe, gerne in Weiß heiraten.“

Wollt ihr noch mehr Intimes von Mandy erfahren, die neue FHM gibt es seit dem 3. Juni zu kaufen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.