Maserarti GranCabrio

Der formschöne Italiener Maserati kommt jetzt mit einer Cabrioversion auf den Markt. Ab dem Frühjahr ist dieses Auto-Kunstwerk zu erwerben. Wir stellen Ihnen den neuen Maserati vor.

Im neuen Maserati GranCabrio finden vier Personen Platz anstatt wie gewohnt bei einem Cabrio nur für zwei Sitze Platz ist. Äußerst platzsparend ist das Stoffverdeck des GranCabrio. Per Knopfdruck erhebt es sich über die Besatzung und verschwindet unter einer Abdeckung im Heck.

[youtube -61iolEd6l0]

Der sportliche Maserati schafft es auf stattliche 283 km/h Spitze. Dafür sorgen 440 PS und ein maximales Drehmoment von 490 Newtonmeter. Der Italiener, der knapp zwei Tonnen auf die Waage bringt, beschleunigt in 5,4 Sekunden von Null auf Tempo 100. Die Kraftübertragung erfolgt über die Hinterräder. Geschaltet wird mit einer Sechsgang-Automatik.

Auf der IAA 2009 feierte der Maserarti GranCabrio seine Premiere. Die Preise des Traumautos sind noch nicht bekannt. Aber ein wenig mehr wird der schicke offene Flitzer schon kosten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.