Monica Ivancan – Covergirl im Märzheft des Playboy

Kennen sie diese Lady? Sie heißt Monica Ivancan und ziert das Cover des neuen Playboy. Bekannt wurde sie in unseren Landen durch die Moderation der Fernsehserie „Das Model und der Freak“ und durch ihre Beziehung mit TV-Schlumpf Oliver Pocher.

Mit dem war sie ganze vier Jahre lang zusammen. Weitere Bekanntheit erlang diese Schönheit im TV als „Bachelorette“. Zudem ist sie ausgebildete Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin und Model.

[youtube NoXGyUX2kAs]

Nun sucht die 32-jährige Dame im neuen Playboy Aufmerksamkeit, was ihr gelungen ist. Im Wilden Westen der Staaten posiert sie als Rockerbraut, wobei sie keinesfalls mit ihren Reizen geizt. Beispielsweise schaut sie auf einem Bike sitzend verführerisch in die Kamera. Ein anderes Mal steht sie nur mit einem Slip bekleidet vor einem abgefuckten Diner-Laden.

Und diese Frau soll Single sein? Kaum zuglauben. Wer die in Köln lebende Lady schon mal visuell kennenlernen möchte, sollte sich den März-Playboy zulegen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.