Pizza – ein typisches Single – Männer – Gericht

Single- Männer bestellen nicht selten abends Pizza, gerade wenn Fußball läuft und der ein oder andere Freund zu Besuch kommt. Der einfache Weg um sich einen netten Abend unter Männern zu machen.

Aber nicht nur bei solchen Anlässen wird zu Pizza gegriffen, Studien zufolge greifen die Männer bei Frust auf das italienische Gericht zurück. Was bei Frauen Schokolade ist, ist bei Männern die Pizza.

Seit dem man Essen online bestellen kann wird es dem männlichen Geschlecht noch einfacher gemacht. Wenn Männer sagen, sie kochen heute Abend für einen, dann trifft man nicht selten den Pizzakurier im Hausflur, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt.

Natürlich ist das viel bequemer, als sich an den Herd zu stellen und ein Dinner für die Angebetete zu zaubern. Aber viele Frauen geben sich ja damit schon zufrieden, schlecht ist es ja auch nicht. Man kann auf dem heimischen Sofa sitzen und sich sein Lieblingsgericht aussuchen, muss keinen Handschlag in der Küche tun, bekommt sein Essen bis ins Dachgeschoss gebracht, ohne viele Tüten selbst zu tragen und der Mann bezahlt. Gibt es etwas Besseres?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.