Playboys WM-Elf bringt Gegner ins Schwitzen

Das Männermagazin Playboy hat jetzt zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika seine optimale WM-Elf veröffentlicht. Beim Betrachten der deutschen Spielerinnen kann man die Spieltaktik dieses Teams auf jeden Fall nachvollziehen.

Denn als optimale Taktik wurde die visuelle Ablenkung des Gegners in Südafrika ausgegeben. Schaut man sich die reizenden Stürmerinnen an, sollte den Fußballspielern jedenfalls Angst und Bange werden.

Aber diese Elf wurde von keinem Trainer aufgestellt. Nein die Playboy-Leser bestimmten per Online-Voting, wer für das DFB-Team antreten soll. Ich finde die Leser haben das Beste aus dieser Mannschaft herausgeholt. Auch bei dieser Abwehrkette dürfte Mann gehörig ins Schwitzen kommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.