Samir Nasri – französisches Jungtalent

Hallo liebe Fußball-Fans. In dieser kleinen Serie anlässlich der diesjährigen Europa-Meisterschaft gibt sexiestmen.de den Frauen Gründe, sich ebenfalls die Spiele anzusehen – die männlichen Spieler nämlich.

Heute begutachten wir Samir Nasri. Auch er ist verhältnismäßig jung – gerade mal zwanzig Jahre alt. Diesen Monat wird er allerdings noch einundzwanzig. 😉 Er ist algerischer Herkunft und spielt auf der Position des Spielmachers. Bei ihm zahlte sich das frühe Anfangen ebenfalls aus – mit fünf Jahren legte er fußballtechnisch los, nur acht Jahre später wechselte er ins Spitzenteam. Und jetzt steht er bei der Europa-Meisterschaft für Frankreich auf dem Platz. Eine tolle Karriere bisher.

[youtube lbOZYFFJI5g]

Na schön, gucken wir uns den jungen Hüpfer doch mal an. Dunkle Augen, markante Brauen und ein strahlendes Lächeln kennt man von ihm. Das dunkle Haar trägt er kurz. Wie es bei den jungen Spielern aber nun mal so ist – bei ihm überwiegt der jugendliche Charme in der Optik.

Auf einer Sexy-Skala von 1 bis 10, 10 hierbei der Höchstwert, bekäme er auch wieder nur eine gute 7. Wir Frauen lieben ja die süßen Baby-Faces, die sind so niedlich, man möchte sie drücken und herzen. Und vielleicht auch abknutschen. 🙂 Aber Schwindelgefühle und erotisch bedingte Gänsehaut löst das leider eher nicht aus.

Wie dem auch sei, ihm und dem französischen Team ist eine erfolgreiche EM zu wünschen. Montag, 18 Uhr in der ARD spielen sie ja gegen Rumänien – wir sind gespannt!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.