Simone Thomalla im Playboy

Die Handball-EM geht in der zweiten Januarhälfte 2010 über die Bühne. Und sie fragen sich, was interessiert mich das!? Im deutschen Tor steht Silvio Heinevetter, der gegenwärtig mit der Schauspielerin Simone Thomalla liiert ist. Die hat sich jetzt für den Playboy ablichten lassen.

Dort rekelt sich die vor allem als Leipziger „Tatort“-Kommissarin Eva Saalfeld bekannt gewordene Schönheit in einem Schloss. So sieht man Simone Thomalla beispielsweise sexy in weißem Tuch, in der Badewanne oder in schwarzen Dessous.

[youtube K4lKdU3rjQo]

Die erotischen Playboy-Bilder werden auch eine gute Werbung für den Keeper der Berliner Füchse, Silvio Heinevetter sein. , Seit einiger Zeit ist er mit der Anfang Vierzigjährigen Thomalla zusammen, die ihn bei fast allen Partien anfeuert.

Hauptsache der Silvio lässt sich von diesen Bildern nicht ablenken. Schließlich soll er ja nur auf eine Sache konzentriert sein – nämlich das Sauberhalten des deutschen Kastens.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.