Sylvie van der Vaart in der neuen FHM

Die Frau des ehemaligen Hamburger Jung Rafael van der Vaart ist in der neuen Ausgabe des Männermagazins FHM zu bewundern. In einem sexy schwarzen Badeanzug schaut sie mit blondem fülligen Haar in die Linse.

Während der derzeit in Diensten des spanischen Fußballclubs Real Madrid stehende Rafael van der Vaart mal wieder mit Fußballkunst auf sich aufmerksam macht, lenkt seine Gattin Sylvie mit ihren Reizen und einem Interview die Aufmerksamkeit der Herren auf sich.

[youtube 6_Evnv2xI0Q]

Dort erzählt sie unter anderem, wie sich spanische Männer verhalten, wenn sie die holländische Schönheit sehen, warum sie immer wieder die Öffentlichkeit sucht und ob sie ehrgeiziger ist, als ihr Mann Rafael.

Mehr Details und natürlich noch mehr heiße Bilder der 31-jährigen Traumfrau finden sie in der neune FHM.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.