Viggo Mortensen aka Aragorn: Nicht nur ein Herr der Ringe!

Klar war seine Rolle als Aragorn im Welterfolg „Der Herr der Ringe“ DIE Rolle für Viggo! Doch Viggo ist so viel mehr – mal sanft, mal rau, mal ein Engel auf Erden, dann der Teufel persönlich. Doch eins ist Viggo immer: Verdammt sexy!

„Born in the USA“ – und zwar mitten in New York! Am 20. Oktober 1958 erblickte Viggo das Licht der Welt. Damit ist er zwar fast ein Oldtimer, aber vom Einrosten noch weit entfernt.

Doch seine Eltern hielt es nicht lange in Manhattan, so verbrachte er den Großteil seiner Kindheit und Jugend in Venezuela, Argentinien, Schweden und Dänemark.

Aber Viggo zog es zurück nach Nordamerika. Zunächst versuchte er sich als Student, doch entdeckte schnell seine wahre Passion: die Schauspielerei. Die „Warren Robertson Theater Schule“ in New York war erste Anlaufstelle, bevor er als Schauspieler in verschiedenen Theatern anheuerte. Doch fand er nicht die Bretter, die die Welt bedeuten: Er strebte nach mehr und das sollte er in Los Angeles bekommen.

Startschuss für Viggos Karriere auf der großen Leinwand gab zweifelsohne sein Umzug in die Nähe der Traumfabrik. Er spielte mit Nicole Kidman, für Sean Penn und Kevin Spacey. Und natürlich im Herr der Ringe!

Schauspielerei allein scheint den smarten Amerikaner zu langweilen. Er ist Musiker, Fotograf, Schriftsteller und Verleger. Und das natürlich mit bahnbrechendem Erfolg!

Was macht einen Mann attraktiv? Richtig: Kreativität, Talent, Intelligenz und Erfolg, verpackt in einem sexy Körper! Und was soll ich euch sagen? Viggo bietet das volle Programm und das macht ihn für mich zum Sexiest Man Alive!!!

[youtube E6aVeO3AXZA]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.