Weihnachts-Duftsets für den Mann

Bis zum Weihnachtsfest ist es nicht mehr lang. Nun bringen namenhafte Parfüm-Hersteller Geschenksets auf den Markt. Wir stellen ihnen zwei Sets vor.

Das erste Geschenkpaket stammt von Dolce & Gabbana und heißt The One. Der Duft des Mailänder Modeunternehmens vereint klassische aber auch moderne Elemente. Es ist sehr würzig mit einem Hauch Orient. Dafür sorgen Tabak- und edle holzige Noten. In dem Set sind ein Eau de Toilette (50 Milliliter) und zusätzlich ein Showergel und ein After Shave enthalten. Das alles nur zum Preis des Parfums.

Das zweite Set ist von Davidoff Cool Water. Dieser unverwechselbare Geruch besticht besonders durch seine Dynamik und Sinnlichkeit durch die ozeanische Frische. In diesem Weihnachtsgeschenkpaket sind neben dem Eau de Toilette noch gratis ein Showergel und ein After Shave Balsam inbegriffen.

Denken Sie dran, dieses Herrenduft-Weihnachtssets gibt es auf dem Markt nur für kurze Zeit! Also greifen sie zu!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.