Will Smith – sexy Schauspieler und Sänger aus den USA

Will Smith, mit vollem Namen, Willard Christopher Smith Jr. zählt zu den beliebtesten Schauspielern weltweit. Viele kennen ihn noch als den Fresh Prince. Der witzige, gefühlvolle, smarte Sänger und Schauspieler hat es in die Hall der sexiest Men verdient.

Geboren wurde sexy Will am 25. September 1968 in Philadelphia. Mit jedem Jahr wird er hübscher. Mit seinen 41 Jahren steht er am Zenit seiner Karriere und er erfüllt neben seinem mehr als attracktivem Äußeren auch alle anderen Schwiegersohn-Kriterien. Nicht zu vergleichen mit Jünglingen wie Adam Brody. Will ist viel markanter und eben mehr Gentleman-like.

Will Smith

Bekannt wurde der erfolgreiche Schauspieler durch die Serie Fresh Prince von Bel Air. Schon dort sprühte er vor Charme und Humor. Dass er auch ernste Rolle einnehmen kann bewies er schon in vielen Filmen, wie sein jüngster Erfolg „Das Streben nach Glück“ zeigt. Will hat einfach dieses gewisse Etwas, dem man sich nicht entziehen kann. Er ist ein liebevoller Ehemann und Vater, der sein Privatleben schützt….Jada Pinkett-Smith hat wirklich einen Glückstreffer gelandet und musste dafür noch nicht einmal die unzähligen Kontaktanzeigen bemühen. Ihr könnt Euch ja mal auf seiner Homepage umschauen.

Schauspieler und Sänger

Will Smith mauserte sich ohne Allüren zum Star. Egal ob  TV-Serien, Kino-Blockbustern, Charts oder Charity-Veranstaltungen, er ist und bleibt ein Vorzeige-Ehemann. Und in seinen Rollen kann er dann auch andere Seiten von sich zeigen. Auch sexy Jared Leto ist Sänger und Schauspeiler aber ihm fehlt das gewisse Etwas. Denn das Tolle an ihm ist, was vielen Schauspieler nicht gelingt, dass er den Spagat zwischen Humor und Tragik hinbekommt und zusätzlich nie seine Musik aus den Augen verliert und immer einen passenden Spruch auf den Lippen hat. Ein wahres Multitalent dieser Mann. Schade, dass er schon vergeben ist. Wie unter Kulturnews.de ist zu lesen, wird Will nun die Hauptrolle in Steven Spielbergs „Old Boy“ übernehmen wird. Wir dürfen gespannt bleiben 🙂

[youtube Avjba5ZMeZo]