Wladimir Klitschko – sexiest Boxer alive

Wladimir Klitschko, ukrainischer Boxer, Doktor, Zauberer. Sein trainierter Körper und vor allem sein trainierter Geist machen ihn zum sexiest Man allive.

Wladimir wurde 1976 in  Semipalatinsk geboren. Heute ist er  Boxweltmeister im Schwergewicht und kaum ein Gegner kann Dr. Steelhammer das Wasser reichen. Und auch bei den Frauen steht er hoch im Kurs und gilt als super sexy.

Die Mischung aus Intelligenz, Charm und Durchhaltevermögen macht Wladimir zu einem der attraktivsten  Männer dieser Zeit. Er studierte Philosophie und Sportwissenschaften und promovierte 2001 in Sportwissenschaft.

Seine Profikarriere begann 1996. Bis heute perfektioniert er sich und den Sport. Er zeigt in seinen Kämpfen einen schnellen, sicheren und vor allem sehr vielseitigen Boxer. Er studiert seine Gegner genau bevor er sie systematisch zerstört. Doch das was ihn als Schwergewichtsboxer so sexy macht ist sein Körper. Er ist wunderschön athletisch und das trifft auf keinen Schwergewichtboxer sonst zu.

„Boxen ist nicht sexy.“ Von wegen!

Frauen finden zunehmend Gefallen am Boxen und damit unweigerlich auch an Dr. Steelhammer. Er hat das was viele Frauen sich von einem Mann wünschen: Witz, Charm, Disziplin, einen trainierten Körper, Intelligenz, soziales Engagement und seine Familie steht immer an erster Stelle für ihn. Das macht ihn für viele unwiderstehlich sexy.

Klitschkos Kampfansage: „Ich möchte den Kampf mit einem K.O. beenden.“

Erst am 20. Juli kamen KlitschK.O.-Fans wieder auf ihre Kosten. Wladimir boxte in der Veltins-Arena gegen den Usbeken Ruslan Chagayev. Seine Überlegenheit war deutlich sichtbar, obwohl der Gegner bis dato als ungeschlagen galt. Das seine Popularität nicht abnimmt beweisen die Zusschauerzahlen. Denn  seit 1939, als Max Schmeling  Adolf Heuser besiegte,  hatte eine Boxveranstaltung nicht mehr so viel Publikum. Nach der zweiten Runde lag der Gegner erstmals auf dem Boden und nach der neunte Runde gab er auf. Ein weiterer Sieg in Wladimirs Karriere. Erfolg macht eben doch sexy. 😉

Ps: Und Zaubern kann er auch. Die Perfektion eines Mannes 😉

[youtube UGdNe56UdK4]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.