Zign: Trendy Schuhe aus Berlin

Zign ist die neue Trendmarke für coole Schuhe aus der Hauptstadt. Das Berliner Label designt Schuhe, die praktisch und tragbar sind, aber dennoch richtig stylisch aussehen!

Die Schuhmarke Zign wurde erst vor kurzem gegründet und ist jetzt schon Deutschland weit der absolute Trend. Mit ihrer Winterkollektion von warmen modischen Stiefeln und bequemen Sneakern trafen sie beim Publikum genau ins Schwarze und setzten damit einen neuen Trend. Und auch auf die Frühjahrs Kollektion dürfen sich Modefans auf jeden Fall freuen!

Zign Schuhe – das ist Berlin

Das junge Schuhlabel Zign besteht erst seit 2009 und ist jetzt schon in aller Munde. Das Label verkörpert das, wofür Berlin – die neue Modemetropole – steht. Die Designs der Schuh wirken sehr urban, modisch aber dennoch bequem genug, um den stressigen Alltag in der Hauptstadt mühelos zu überstehen.

Schon seit Jahren gehört Berlin zu den Geheimtipps unter den Modeexperten. Denn im Gegensatz zu den gängigen Fashionmetropolen, wie Mailand, New York oder Paris, ist Berlin in diesem Gebiet noch in seiner Entwicklung. Hier regieren vor allem noch die jungen und kreativen Designer die Modewelt. Viele Trends werden direkt aus dem urbanen Streetstyle abgeschaut und so ist es auch bei Zign.

Die Designer machen Schuhe, die wirklich den Wünschen der Kunden entsprechen. Dennoch ist aber jedes Zign Modell etwas ganz besonderes, denn die zahlreichen liebevoll eingearbeiteten Details machen die Schuhe zum ultimativen Hingucker.

Mit ihrer letzten Winterkollektion wurden Trends, wie lässige Herren Stiefeletten aufgegriffen. Im Frühling und Sommer dürfen wir auf weitere spannende Schuhtrends hoffen. Es wird mit leichteren Lederstoffen gearbeitet und auch die Farben werden in der neuen Kollektion etwas heller und allgemein vielfältiger.