Kleidung von Rich & Royal

Sehen wir uns die Bilder aus den Palästen der Welt an oder verfolgen die glamourösen Hochzeiten der Royals am Fernseher, wären wir doch auch selbst manchmal gerne ein wenig adelig. Da dieser Status aber nicht so einfach zu erlangen ist, können wir uns in der Zwischenzeit zumindest mit adliger Kleidung aus dem Hause Rich & Royal ein wenig trösten und auch mit weniger Geld adelig fühlen.

Soll man das Label Rich & Royal beschreiben, fällt dies zunächst einmal auf Grund der unerhörten Vielfältigkeit des Labels nicht leicht. Wenn man aber etwas über Rich & Royal Kleidung mit Sicherheit sagen kann, dann dass sie eines bestimmt nicht ist: Gewöhnlich.

Rich & Royal fertigt seit einigen Jahren Bekleidung für Frauen mit dem gewissen Etwas und der Liebe zu Ungewöhnlichem. So fallen bei Rich & Royal Blusen zunächst einmal die ungewöhnlichen Formen auf. Sehr lang, oft bis weit über die Hüften reichend, ähneln sie stark einem Kleid, dass jedoch gut zu Hose und Leggins getragen werden kann. Diese Figurschmeichler werden oft mit weiten Krägen verziert oder Fellimitaten besetzt. Auch die Farbgebung ist oftmals auffallen. Wer bei seiner Stiljagd nach Ungewöhnlichem auf ein Rich & Royal Cardigan trifft, der wird fasziniert über wunderbar weiche Wolle und unkonventionelle Strickmuster sein. Viele Teile aus dem Rich & Royal Sortiment sind reich mit Spitze besetzt, mit Perlen und anderen funkelnden Applikationen und erwecken somit einen wahrlich royalen Eindruck trotz bezahlbarer Preise. Trotzdem können alle Modelle auch in Arbeit und Freizeit getragen werden und vermitteln eine ungewöhnliche Form von Natürlichkeit.

Wem es nicht gelingt, sein Lieblingsstück im Laden ausfindig zu machen, der kann den Rich & Royal Shop für den Einkauf nutzen. Alle Modelle können hier angesehen, Preise verglichen und das gewählte Stück am Ende bestellt werden. Schon nach wenigen Tagen flattert der Kundin dann ein Stück Royality ins Haus.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.