Someday by Justin Bieber: Teeniestar setzt Duftmarke

Wer jetzt auf falsche Gedanken gekommen ist, nein, Biebs ist kein kleines gasförmiges Malheur in der Öffentlichkeit passiert. Ganz im Gegenteil brachte er jetzt ein scheinbar wohlriechendes Parfüm auf den Markt. Die Verkaufszahlen sind innerhalb weniger Wochen geradezu explodiert.

Eine Mischung aus „fruchtig und blumig“ so wird der Duft des jungen Superstars beschrieben. Was sich bei dieser Mischung schon andeutet, soll sich auch bewahrheiten: Es handelt sich bei Someday nämlich um ein Damenparfüm. Die beste Werbung für sein neustes Produkt machte Bieber gleich selbst. Er verriet, dass er einen schönen Duft an Frauen besonders attraktiv findet und kreierte daraufhin das Parfüm. Dass ihm seine Fans nach dieser Ankündigung das Geld nur so entgegenwerfen würden, war wohl auch dem Tennieschwarm bewusst.

Someday by Justin Bieber bricht Rekorde

Es ist mittlerweile fast alltäglich, dass einer der vielen Stars, ob berühmt oder Möchtegern, ein eigenes Parfüm veröffentlicht. Zu den Berühmtesten zählen wohl das Eau de Toilette von David Beckham oder der zarte Damenduft von Kylie Minogue. Doch obwohl die beiden schon etwas älter und dementsprechend länger im Geschäft sind, stellt Bieber mit seiner Kreation neue Rekorde auf.

Schon in den ersten Wochen spielte Someday satte 3 Millionen Dollar in die Kassen von Sänger und Manager. Man sollte meinen, dass der frisch gewordene Achtzehnjährige jetzt bereits für den Rest seines Lebens ausgesorgt haben sollte. Die Einstellung des Jünglings lässt jedoch kein Ende des Erfolges absehen. Im Finale von Germany’s Next Topmodel, antwortete er nach einer eher mäßigen Performance im Gespräch mit Heidi Klum auf die Frage nach seinem Erfolgsrezept spaßeshalber, er wolle nicht mit 25 Jahren Pleite sein.

Zweites Parfum in Planung

Wer hätte es anders erwartet: Justin Biebers Manager Scooter Brown ist entzückt von den Verkaufszahlen. Sogar so sehr, dass er wie es vermutlich jeder andere Geschäftsmann auch tun würde, weiteren Profit aus dem Label saugen möchte. Die Planung für Someday die Zweite läuft derweil also auf Hochtouren, sodass man noch auf einige Trends gespannt sein darf.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.