Glanz Frisuren

Das Haupt des Mannes erstrahlt 2009! Die Frauenwelt ahnte es bereits, wir Männer befinden uns auf der modischen Überholspur! Im Bereich Kosmetik-, Frisuren- und Modetrends macht uns „Frau“ schon lange nichts mehr vor.

Mit dem neuen Glanz-Look 2009 spielen Männer ganz oben in der stylischen Trendliga mit. Noch nie sahen Männerfrisuren so sexy, stilvoll und elegant zugleich aus, wie mit dem aktuellen, coolen Frisuren 2009. Zum glänzen bringt der neue Glanzlook auch das grauste Mäuschen unter den Herren! Pomade, Gel und Co sind unsere Begeleiter für das Styling und dürfen im heimischen Badezimmer auf keinem Fall fehlen.

Nachgestylt wird der Wet-Look mit einer erbsengroßen Portion Glanzwachs. Im Trend sind derzeit die hippen, sensationell wohlriechenden Stylingprodukte von Tiggi. Aber aufgepasst: Weniger ist mehr, zuviel Wachs sieht schnell nach fettigem Haar aus! Besonders schön sieht der Glanz-Look im dichten, dunklem Männerhaar aus. In der Gallery von dem GQ-Magazin sollte man zur Inspirationszwecken die Frisurentrend-Gallerie 2009 begutachten.

Dolce Gabana stylte das Haar glänzend, zurückgegelt nach hinten – ein Gel-Glanzspray ist der kleine Helfer für den Understatement Glanz-Look. Der strenge Seitenscheitel ist der unverzichtbare Partner des Glanz-Looks und eine akkurat geschnitten Frisur verleiht den Frisurentrend Struktur.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.